Sonntag, 22. Januar 2012

Geblubber & so :D

Hey ho Leute:))

Es ist Sonntag und ich muss LERNEN! jaaaa! Es regt mich auf! Und ich Heldin, hab ja als ich krank war, nie die hausis gemacht und muss sie jetzt machen. *gegen kopf hau*
Jetzt muss ich erstmal Spanisch lernen, Französisch Vokabeln, Mathe & Deutsch Hausaufgaben. Spanisch Hausaufgaben. und jaaa.

Danach muss ich mit meinen Eltern Den wohnwagen aufbauen. Das ist so einer den man zusammenklappen kann. Ich freu mich ja riesig. . . .

Nachher schau ich aber noch Dschungelcaaaamp ;D
Naja. Jetzt muss ich erstmal meine Tabletten nehmen (bin immernoch krank) und dann fang ich an zu lernen :((

Ich wünsch euch noch einen schönen (Lese)tag ♥

(man beachte jetzt mal nicht mich sondern den Text, aber ich hatte das Bedürfnis dieses Bild einzufügen;DDD Ein fettes sorry an eure Augen;DDD!!!)

2 Kommentare:

  1. also ich find das bild ja voll cool :D du erinnerst mich an ein baby das babybrei essen möchte :DD
    bitte nicht böse sein. aber ich musste dir das jetzt sagen ^^
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahah ist ja okey;DD Aber darauf bin ich auch noch nicht gekommen;D

      Löschen